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Budgetplaner im DIGITAL FUTUREhub

Marketing Planung für IT Unternehmen

Der Budgetplaner im DIGITAL FUTUREhub bietet Ihnen eine sehr einfache Möglichkeit, Ihre Vermarktungsinvestitionen individuell zu strukturieren und entsprechend der eigenen Zielsetzung einzuteilen. Schieben Sie dazu einfach den Schieberegler nach rechts, bis Sie den jeweiligen maximalen Wert für die Sie interessierende(n) Marketing-Kategorie(n) erreicht haben. Erklärungen zu den einzelnen Angebotsbereichen mit Leistungsbeispielen etc. finden Sie jeweils auf der rechten Seite im Hilfe-Feld auf dem Fragezeichen.

Für die addierte Summe, die Sie einsetzen möchten, dann einfach E-Mail-Adresse eingeben und wegschicken. In Kürze erhalten Sie ein entsprechendes Angebot, das wir gerne persönlich mit Ihnen besprechen und für Sie optimieren. 

Also, los geht's!

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Budget-Planer

Budget-Planer für Ihre Marketing-Strategie

 

Online MarketingUnterstützt Sie per Suchmaschinenoptimierung (SEO) durch Google-Indizierung für mehr Sichtbarkeit Ihres Portfolios. Von Bannerwerbung auf der DFC-Internetseite, über IT-Berichte, Newsbeiträge bis Best-Practice-Berichte etc. auf der Web-Plattform, sind diverse Optionen umsetzbar.
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Content MarketingAktuelle bedarfsgerechte Digitalisierungs-Inhalte mit konkretem Anwendernutzen können Sie bspw. in Form von Experten-Interviews, Produkt-News, Lösungsbeschreibungen, konstruktive Management-Themen u.v.m., an Ihre Zielgruppe adressieren.
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Newsletter MarketingWir binden Ihr Unternehmen als Beitrag in unseren Newsletter mit rund 18.000 Abonnenten ein. Darin ist die Abbildung Ihres Firmenlogos (240x240px), ein Teasertext (max. 200 Zeichen) über Ihre Firma und die Verlinkung auf Ihre Website möglich.
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Social Media MarketingPositionieren Sie Ihre Content Marketing-Beiträge im DIGITAL FUTUREmag zusätzlich über unsere Social Media-Reichweite mit über 3.500 Followern. Dabei setzen wir auf Facebook, Twitter, Xing, LinkedIn und Instagram, um Ihre Visuability bei den Zielgruppen zu verstärken.
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Virtuelle MessenInteragieren Sie mit Besuchern auf Augenhöhe im Web und präsentieren Sie Ihre Geschäftsidee(n) beim DFC virtual per Live Video Chat aus einem multimedial gestaltbaren 3D-Ausstellerstand. Zudem können Sie via eigenem Webkonferenztool durch Vorträge und Workshops das Publikum zusätzlich begeistern.
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Reale MesseBereichern Sie das kompakte Eintagesprogramm des DIGITAL FUTUREcongress - der (Vor Ort-)Kongressmesse zum Thema Digitalisierung für den Mittelstand - in Frankfurt, München und Essen. Stellen Sie Ihr Know-how auf einem Stand in der (Fach-)Ausstellung und userorientierten Vortrag bzw. Workshop dar.
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Print MarketingDas DIGITAL FUTUREmag, erstes interaktives Digitalisierungs-Magazin für KMU, verbindet Anwender und Anbieter per QR Code-Scan in Print- wie Online-Beiträgen direkt und persönlich. Es ist dabei in die Gesamtkonzeption aller Produkte wie DIGITAL FUTUREhub und DIGITAL FUTUREcongress (auch virtual) eingebunden. Bei Schaltung von Anzeigen oder Veröffentlichung unterschiedlichster redaktioneller Inhalte erhalten Autoren die Kontaktdaten interessierter Leser.
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Online Marketing:
Unterstützt Sie per Suchmaschinenoptimierung (SEO) durch Google-Indizierung für mehr Sichtbarkeit Ihres Portfolios. Von Bannerwerbung auf der DFC-Internetseite, über IT-Berichte, Newsbeiträge bis Best-Practice-Berichte etc. auf der Web-Plattform, sind diverse Optionen umsetzbar.

Content Marketing:
Aktuelle Digitalisierungs-Inhalte mit konkretem Anwendernutzen können Sie bspw. in Form von Experten-Interviews, Produkt-News, Lösungsbeschreibungen, konstruktive Management-Themen u.v.m. an Ihre Zielgruppe adressieren.

Newsletter Marketing:
Wir binden Ihr Unternehmen als Beitrag in unseren Newsletter mit rund 18.000 Abonnenten ein. Darin ist die Abbildung Ihres Firmenlogos (240x240px), ein Teasertext (max. 200 Zeichen) über Ihre Firma und die Verlinkung auf Ihre Website möglich.

Social Media Marketing:
Positionieren Sie Ihre Content Marketing-Beiträge im DIGITAL FUTUREmag zusätzlich über unsere Social Media-Reichweite mit über 3.500 Followern. Dabei setzen wir auf Facebook, Twitter, Xing, LinkedIn und Instagram, um Ihre Visuability bei den Zielgruppen zu verstärken.

Virtuelle Messen:
Interagieren Sie mit Besuchern auf Augenhöhe im Web und präsentieren Sie Ihre Geschäftsidee(n) beim DFC virtual per Live Video Chat aus einem multimedial gestaltbaren 3D-Ausstellerstand und via eigenem Webkonferenztool durch Vorträge oder Workshops.

Reale Messen:
Bereichern Sie den DIGITAL FUTUREcongress - die (Vor Ort-)Kongressmesse zum Thema Digitalisierung für den Mittelstand - in Frankfurt, München und Essen. Stellen Sie Ihr Know-how in der (Fach-)Ausstellung und per userorientiertem Vortrag bzw. Workshop dar.

Print Marketing:
Das DIGITAL FUTUREmag, erstes interaktives Digitalisierungs-Magazin für KMU, verbindet Anwender und Anbieter per QR Code-Scan in Print- wie Online-Beiträgen direkt und persönlich. Es ist dabei in die Gesamtkonzeption aller Produkte wie DIGITAL FUTUREhub und DIGITAL FUTUREcongress (auch virtual) eingebunden. Bei Schaltung von Anzeigen oder Veröffentlichung unterschiedlichster redaktioneller Inhalte erhalten Autoren/Inserenten die Kontaktdaten interessierter Leser.

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